Du interessierst dich im weitesten Sinne für Kunst?
Du willst malen, zeichnen, töpfern, bildhauern, Theater spielen oder fotografieren?
Du willst etwas völlig Neues ausprobieren und hast alleine nicht die Möglichkeit dazu?
In den professionell ausgestatteten Kunst – und Theaterräumen der Jugendkunstschule FRI-X BERG kannst du mit unterschiedlichen Materialien und Werkzeugen neue Techniken und Verfahren kennen-lernen, um deine künstlerischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Angeleitet von Künstler*innen kannst du eine Woche lang, statt in die Schule zu gehen, dich bei uns kreativ austoben.

Die Teilnahme ist kostenfrei, als Projekt der Senatsverwaltung wirst du dafür komplett vom Unterricht freigestellt.

Am Ende gibt es eine Ausstellung und du erhältst ein Zertifikat für deine Teilnahme.

 

Hier findet ihr das Anmeldeformular und weitere Informationen über die Werkstätten.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an anmeldung@frixberg.de!