Ferienprogramm

ferien-programm

Ferienakademie 

Es stehen schon wieder Schulferien vor der Tür und Du hast noch nichts vor? Du willst dich gerne kreativ austoben, etwas Neues ausprobieren und Dich mit anderen Kunstbegeisterten austauschen? Dann sind unsere Akademien genau das Richtige für Dich! Zu verschiedenen Themen und in verschiedenen künstlerischen Bereichen finden in den Schulferien bei uns im FRI-X Kurse statt. Die Kurse laufen über fünf Tage im Zeitraum von 10.00 – 14.00 Uhr. Von Stelzenbauen über Keramikkurs, Pop-Up Kochbücher, Cosplay oder Animationsfilm, da ist für jede*n etwas dabei! Und wenn ihr selbst Ideen habt, die ihr gerne mal in einer Akademie ausprobieren würdet, dann sprecht uns gerne an. In unseren Akademien finden auch regelmäßig Eltern-Kind-Kurse statt, also Kurse, in denen Eltern mit ihren Kindern zusammen lernen und arbeiten. Das genaue Kursangebot veröffentlichen wir vor den jeweiligen Ferien, also seht einfach mal auf unserer Homepage nach oder packt euch ein Programm ein, wenn ihr im FRI-X vorbeikommt.

Durch die Corona bedingten Einschränkungen können immer nur 3-5 Kinder an einem Kurs teilnehmen! Die Kurse laufen von 10.00 –14.00 Uhr und sind kostenfrei. Um einen Materialkostenbeitrag i.H.v. 30 Euro wird gebeten.

Um die Hygienevorschriften einzuhalten und trotz allem eine entspannte Atmosphäre zu generieren, versuchen wir so viel wie möglich draußen zu arbeiten! Unser Wasserspender und die Snackbar sind daher leider außer Betrieb, Pausenbrote und auffüllbare Trinkflaschen sind deshalb bitte mitzubringen! Es dürfen sich nicht mehr als 5 Personen in einem Raum aufhalten.

Für weitere Informationen zu den Kursen und zum Ablauf der Akademien könnt ihr eine Mail an Anmeldung@frixberg.de schreiben!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Hier steht bald ein Text für die Frühlingsakademie!

Hier steht bald der Text für den Kurs

Hier steht bald der Txt für den Kurs